Kup-Prüfung in Elmshorn 15.07.2016

28 Kinder stellten sich am Freitag, dem 15. Juli der Prüfungskommission um Wolfgang (mit Michel, Carsten, Tarhan und unterstützendem Shaham ). Das Ziel war klar, noch vor den Sommerferien den nächsten Gürtel klarmachen. Für 26 Kids ging dieser Wunsch denn auch in Erfüllung, sie bestanden die 2-stündige Prüfung. Für einige der Kids gab es am Ende denn auch lobende Worte von Wolfgang für tolle Leistung, zusätzlich auch noch ein Päckchen Müsli, andere hörten aber auch mahnende Worte die zukünftig mehr Einsatzfreude und Ehrgeiz verlangten. Für 2 Teilnehmer war der Prüfungstag nicht gerade ein Glückstag, sie verfehlten leider ihr Prüfungsziel, versprachen aber im November besser vorbereitet erneut antreten zu wollen. Nach Überreichung der Urkunden wurde dann noch schnell ein Gruppenbild gemacht, und dann durfte erst einmal mit den fast 50 anwesenden Eltern geknuddelt werden.

 

© CHUNG MU Elmshorn | Design by: LernVid.com