letztes Training mit Grillen 22.07.16

Freitag war das letzte Training vor den Sommerferien in unserer Halle. Wolfgang hat mit beiden Kinderstunden zusammen nochmal von 16:30-17:30 Uhr ein Training gemacht, es waren ca. 35 Kinder. Die haben natürlich nach einen anstrengenden Training auch Hunger, also haben zahlreiche Helfer draußen Tische, Bänke und natürlich den Grill aufgebaut. Die Eltern brachten noch verschiedenste Leckereien mit für das Buffet.

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken bei den zahlreichen Helfern beim Grillen und bei den Trainern und Co-Trainern die das Kindertraining immer so Abwechslungsreich gestalten und ihr Wissen und Können an die Kinder weitergeben.
Vielen Dank!

Euer Tobi

 

In den Sommerferien werden wir auch trainieren. Aber zu anderen Zeiten (klick mich für mehr Infos)

 

© CHUNG MU Elmshorn | Design by: LernVid.com