Wolfgang Thormählen bekommt den 6. Dan verliehen 29.11.16

am 29.11.2016 war die Halle auf einmal sehr voll, auch Freunde aus anderen Vereinen waren zum Training gekommen. Wolfgang hatte sich schon sehr gewundert, was wohl heute los sei. Auch Momme Knutzen war extra aus Dänemark angereist.

Wolfgang freute sich über die volle Halle und wollte gerade mit dem Aufwärmprogramm starten. Da wurde er von Carsten Bjerre (2. Vorsitzender CHUNG MU) unterbrochen. Carsten bedankte sich für Wolfgangs hohen Einsatz im Verein, seine Freude die er dabei ausstrahlt. Es wurde lange überlegt wie man Wolfgang dafür danken könnte.
Momme Knutzen übernahm dann das Wort, erzählte bisschen was von früher, wie er mit Wolfgang zusammen gearbeitet hat, was sie erreicht haben. Auch er war von der Idee vom Vorstand von CHUNG MU sehr begeistert und fand auch, dass es kaum ein anderer mehr verdient hätte als Wolfgang.
Wolfgang nahm dann seinen jetzigen Gürtel mit den 5 Streifen (5. Dan) ab, damit Momme ihm seinen Neuen umbinden konnte.

(links: Momme Knutzen (8. Dan), rechts Wolfgang Thormählen (6. Dan))

 

Zum Zeitungsbericht der Elmshorner Nachrichten -> klick mich

 

Wir bedanken uns bei dir für die sehr vielen Jahr! Und hoffen, dass es noch ein paar werden!

 

Mit sportlichen Grüßen und in tiefer Dankbarkeit,
Vorstand CHUNG MU Elmshorn

 

 

© CHUNG MU Elmshorn | Design by: LernVid.com