CHUNG MU Elmshorn ganz Vorne mit Dabei!

Am Samstag den 11.03.17 fand der Fun Cup in Tornesch statt. CHUNG MU war mit 16 Startern in Insgesamt 23 Klassen dabei. Viele unserer Starter konnten dabei ihre erste Turnierluft schnuppern. Es konnten in starken Klassen mit bis zu 15 Teilnehmern viele gute 4,5 und 6 Plätze erzielt werden.
Das Training zahlte sich besonders aus für:
Shaham Saliov   1.Platz(LK1, Paarlauf, bis 17Jahre)
                        1.Platz (LK1, Synchron, bis 17Jahre)
                        1.Platz (LK1, Keinschrittkampf, bis 17 Jahre)
                        2.Platz (LK1, Einzel, männlich, bis 17 Jahre)
                        3.Platz (Familienlauf)
 
Justin Saliov       1.Platz (LK1, Synchron, bis 17Jahre)
                        2.Platz (LK1, Einzel, männlich, bis 14 Jahre)
                        3.Platz (Familienlauf)
 
Caroline Rottmerhusen 1.Platz(LK1, Paarlauf, bis 17Jahre)
                                 1.Platz (LK1, Synchron, bis 17Jahre)
 
Michael Stamm    1.Platz (LK1, Einzel, männlich, ab 41 Jahren)
 
Lukas Merz         2. Platz (LK3, Einzel, männlich, bis11Jahre)
 
Markus Meister    2.Platz (LK1, Einschrittkampf, bis 30Jahre)
 
Lena Stender       2. Platz (LK2, Einzel, weiblich, bis 30Jahre)
 
Dieses erfolgreiche Ergebnis wurde zusätzlich mit dem 3. Platz in der Mannschaftswertung belohnt.
 
Foto: Unser erfolgreiches Synchron-Team (vl. Justin Saliov, Shaham Saliov, Caroline Rottmerhusen).
 
 

© CHUNG MU Elmshorn | Design by: LernVid.com