Jugendvollversammlung und Jahreshauptversammlung 26.04.17

Am Mittwoch, dem 26. April fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in der Gaststätte „FTSV Sportheim“, Wilhelmstr. 21, 25336 Elmshorn statt. Fast pünktlich um 19:10 Uhr begrüßte unser 1. Vorsitzender Wolfgang Thormählen die anwesenden Mitglieder, stellte die ordnungsgemäße Einladung und Stimmberechtigungen fest. Nach Verlesung der Vorjahresprotokolls gab Wolfgang den Jahres- und Geschäftsbericht für 2016 ab. Bei den anstehenden Wahlen gab es keine Überraschungen sondern nur Einstimmigkeit: Carsten Bjerre wurde als 2. Vorsitzender ebenso bestätigt wie unsere Kassenwartin Annika Groth. Zum neuen Pressewart wurde Joachim Schneider bestellt, seine Vorgängerin Lena Wesenberg war aufgrund ihres Studiums in Thübingen nicht wieder angetreten. Die vorangegangenen Wahlen der Jugendvolversammlung (Lena Stender zur stellvertr. Jugendwartin sowie als Beisitzerin Caroline Rottmerhusen) wurden ebenfalls einstimmig bestätigt. Die Mitgliedsbeträge bleiben unverändert. Am Ende wurde dann Wilfried Bork (Foto) nach kurzer Laudatio von Wolfgang für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

© CHUNG MU Elmshorn | Design by: LernVid.com