letztes Training am 21.07.17 (mit Grillen)

das letzte Training vor der Sommerpause rückt leider immer näher, aber auch in den Sommerferien trainieren wir ja weiter (mehr Informationen -> klick mich)

Wie jedes Jahr wird deshalb wieder mit den Kindern und deren Eltern bei der Grundschule Kaltenweide grillen. Dazu findet ein gemeinsames Training (beide Kinderstunden) von 16:20-17:30 Uhr statt. Danach gibt es dann für alle eine leckere Wurst. Für ein reichhaltiges und leckeres Buffet darf bitte jeder eine Köstlichkeit mitbringen.

Bitte auf keinen Fall vergessen: eigenes Besteck, Teller und Becher mitbringen, wir wollen so wenig Müll wie möglich produzieren.

 

Wir freuen uns auf große Beteiligung :-)

 

Liebe Grüße

euer Tobi

 

PS: wir brauchen natürlich auch Helfer zum Aufbauen. Wer Lust und Zeit hat, kommt einfach ca. 16:20 Uhr zur Halle.

© CHUNG MU Elmshorn | Design by: LernVid.com