FUN CUP 2018 in Glückstadt


Mit 9 Sportlern ist CHUNG MU Elmshorn an den Start in Glückstadt beim diesjährigen Fun Cup gegangen. Wir haben eine grandiose Leistung gezeigt und den 3. Platz mit 62 Punkten in der Vereinswertung erreicht. Besonders erwähnenswert waren die Erfolge von Shaham Saliov, der sich jeden Tag vorbereitet und ständig diszipliniert an sich gearbeitet hat. Im Einschrittkampf und im Einzel hat er seinen Kontrahenten keine Chance gelassen und souverän gewonnen. Die Überraschung am heutigen Tag war Ersan Saliov. Sowohl im Einzel als auch im Familienlauf hatte er das größte Teilnehmerfeld mit mehr als 9 Teilnehmern, dennoch hat er zweimal Silber sichern können.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

1.Plätz im Einzel:

Shaham Saliov bis 17 Jahre Lk1
Tarhan Saliov bis 40 Jahre Lk1
Ronja Bock bis 11 Jahre Lk 1
Michael Stamm ab 41 Jahre Lk1

1. Plätze im Einschrittkampf:
Shaham Saliov bis 17 Jahre Lk1
Michael Stamm ab 31 Jahre Lk1

1.Platz im Paarlauf/Doppellauf:
Tarhan Saliov und Ingo Lebens ab 31 Jahre Lk1

1.Platz im Team:
Tarhan Saliov, Ingo Lebens und Michael Stamm ab 31 Jahre Lk1

2.Platz im Familienlauf:
Ersan Saliov und Tarhan Saliov

2.Platz im Paarlauf/Doppellauf:
Justin Saliov und Shaham Saliov bis 17 Jahre Lk1

2.Platz im Einzel:
Ersan Saliov bis 9 Jahre Lk3
Ingo Lebens ab 41 Jahre Lk1

2.Platz im Einschrittkampf
Ronja Bock bis 11 Jahre Lk1

3.Platz im Einzel:
Justin Saliov bis 17 Jahre Lk1

3.Platz im Familienlauf:
Shaham Saliov und Justin Saliov

3.Platz Im Einschrittkampf:
Lena Wolf

3.Platz Im Paarlauf/Doppellauf:
Lena Wolf und Ronja Bock

5.Platz Im Einzel:
Lena Wolf bis 11 Jahre Lk2

8.Platz im Einzel:
Sophie Schepeler bis 14 Jahre Lk2

Dies war eine ganz tolle Turnierleistung !!!

© CHUNG MU Elmshorn | Design by: LernVid.com