Selbstverteidigung bei CHUNG MU

Liebe CHUNG Mu ́ler,
ich freue mich euch für 2019 ein ganz besonderes Trainingshighlight ankündigen zu können.
Regelmäßig 2 x im Monat wird Wolfgang Sagroll jeweils Donnerstags, von 20:00 – ca 21:30 Uhr Selbstverteidigung nach dem System von Alfred Gehlen (Gelongdao) bei uns in der Sporthalle anbieten, ohne Zusatzkosten für unsere Mitglieder.

Hier die Termine für das 1. Quartal:
17. Januar
24. Januar
14. Februar (Achtung! Der Termin 07. Februar fällt aus und wurde auf den 14.02. verschoben!)
21. Februar
07. März
21. März
04. April
18. April
Über eine volle Halle würden wir uns alle sehr freuen. smile

Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Thormählen
1. Vorsitzender CHUNG MU Elmshorn

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SV bei CME.pdf)SV bei CME.pdf[ ]64 kB

© CHUNG MU Elmshorn | Design by: LernVid.com