Jugendvollversammlung und Jahreshauptversammlung 25.04.2018

Am Mittwoch fand die diesjährige Jugenvoll- und Jahreshauptversammlung statt.
Im Verein herrscht große Kontinuität, so wurde bei der Jugend Tobias Kröger in seinem Amt einstimmig bestätigt und ist weiterhin Jugendwart. Im Vorstand wurden auch Wolfgang Thormählen (1. Vorsitzender), Mareike Finnern (Schriftführerin) und Tarhan Saliov (Sportwart) in ihren Ämtern einstimmig wieder gewählt. Als Kassenprüfer sind auch weiterhin Kerstin Surrow und Bernd Gumprecht einstimmig bestätigt und werden auch im nächsten Jahr die Kasse prüfen.
In den jeweiligen Geschäftsberichten (Jugend und Hauptvorstand) wurden verschiedene Aktivitäten aufgeführt an denen wir teilgenommen oder selber ausgerichtet haben. Die Trainerplanung läuft sehr gut, Wolfgang ist hier sehr zufrieden mit der Beteiligung von Tarhan und Tobi. Auch sind unsere Trainingseinheiten alle gut Besucht. Die Finanzlage des Vereins ist gesichert und wir erfüllen die Auflagen vom Finanzamt, deshalb wurde einstimmig beschlossen die Beiträge nicht anzupassen.
Der gesamte Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Joachim Schneider wurde geehrt für seine 15 Jahre Vereinsmitgliedschaft. Herzlichen Glückwunsch!


Der Vorstand bedankt sich für die rege Beteiligung und freut sich auf das Jahr 2018 gemeinsam mit Euch!

© CHUNG MU Elmshorn | Design by: LernVid.com