CME Kup-Prüfung 16.06.2018

letzten Samstag fand unsere erste Kup-Prüfung in diesem Jahr statt. 12 Kinder und 6 Erwachsene nahmen erfolgreich teil und konnten die nächste Graduierung erlangen. Als Prüfer waren Mareike, Wolfgang und Tobi dabei, um das gezeigte zu bewerten. Es wurden Leistungen von schwach bis sehr gut gezeigt. Mit einer hervorragenden Leistung konnte Andre den weiß-gelben-Gürtel überspringen und darf direkt Gelb tragen. Den grünen Gürtel haben sich unsere beiden Ältesten Teilnehmer definitiv verdient, sie haben richtig Biss gezeigt und die deutlich jüngeren Teilnehmer in die Tasche gesteckt.

Herzlichen Glückwunsch!

Nach der Prüfung ist vor der Nächsten, also arbeitet weiter an Euch! Die Trainer können Euch immer nur zeigen wie es richtig geht, umsetzen und verbessern müsst ihr das immer selber!

Mehr Bilder in der internen Galerie -> klick

 

© CHUNG MU Elmshorn | Design by: LernVid.com